DBZ-forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DBZ-forever

Ein DBZ-Forum für Jung und Alt
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ja hallo erstmal ich weiß ja nicht obs sies schon wussten...XD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blackstar

Blackstar


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 27

Ja hallo erstmal ich weiß ja nicht obs sies schon wussten...XD Empty
BeitragThema: Ja hallo erstmal ich weiß ja nicht obs sies schon wussten...XD   Ja hallo erstmal ich weiß ja nicht obs sies schon wussten...XD Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 10:31 pm

Ja hallo erstmal ich bin Blackstar, 13, bald 14 wohne in deutschland mag dragonball,
kenn mich zwar wegen langem nicht mehr gesehen nicht mehr so damit aus und habe
leider auch keine spiele davon freue mich aber trotzdem hier zu sein.

LG Blackstar
Nach oben Nach unten
Kakarott

Kakarott


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 28
Ort : Hannover

Ja hallo erstmal ich weiß ja nicht obs sies schon wussten...XD Empty
BeitragThema: Re: Ja hallo erstmal ich weiß ja nicht obs sies schon wussten...XD   Ja hallo erstmal ich weiß ja nicht obs sies schon wussten...XD Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 6:21 pm

Herzlich willkommen im Forum
Nach oben Nach unten
http://krazzz-forever.forumieren.com/
KingBoo
Admin
KingBoo


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 31

Ja hallo erstmal ich weiß ja nicht obs sies schon wussten...XD Empty
BeitragThema: Re: Ja hallo erstmal ich weiß ja nicht obs sies schon wussten...XD   Ja hallo erstmal ich weiß ja nicht obs sies schon wussten...XD Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 5:59 pm

Mal als kurze Info für euch andere Mitglieder. Wenn Blackstar ihre Sache gut macht, wird sie die neue Grafikerin.
Nach oben Nach unten
https://dbz-forever.aktiv-forum.com
Blackstar

Blackstar


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 27

Ja hallo erstmal ich weiß ja nicht obs sies schon wussten...XD Empty
BeitragThema: Re: Ja hallo erstmal ich weiß ja nicht obs sies schon wussten...XD   Ja hallo erstmal ich weiß ja nicht obs sies schon wussten...XD Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 8:16 pm

ARGH erwähne das nicht XD Tja ich werde mich anstrengen, auch wenn ich nich glaube das ich den anforderungen standhalten kann aber ein versuch schadet nich ^^
Nach oben Nach unten
KingBoo
Admin
KingBoo


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 31

Ja hallo erstmal ich weiß ja nicht obs sies schon wussten...XD Empty
BeitragThema: Re: Ja hallo erstmal ich weiß ja nicht obs sies schon wussten...XD   Ja hallo erstmal ich weiß ja nicht obs sies schon wussten...XD Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 8:17 pm

viel schlechter, als mein Versuch, kann es nicht werden.
Nach oben Nach unten
https://dbz-forever.aktiv-forum.com
Blackstar

Blackstar


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 27

Ja hallo erstmal ich weiß ja nicht obs sies schon wussten...XD Empty
BeitragThema: Re: Ja hallo erstmal ich weiß ja nicht obs sies schon wussten...XD   Ja hallo erstmal ich weiß ja nicht obs sies schon wussten...XD Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 11:30 pm

meinst du oben das bild? das is doch ganz gut geworden. du kannst besser mit ebenen umgehn als ich...und doch es kann schlechter werden ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ja hallo erstmal ich weiß ja nicht obs sies schon wussten...XD Empty
BeitragThema: Re: Ja hallo erstmal ich weiß ja nicht obs sies schon wussten...XD   Ja hallo erstmal ich weiß ja nicht obs sies schon wussten...XD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ja hallo erstmal ich weiß ja nicht obs sies schon wussten...XD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DBZ-forever :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: