DBZ-forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DBZ-forever

Ein DBZ-Forum für Jung und Alt
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Viscera ist gelandet

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
viscera 66




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Viscera ist gelandet Empty
BeitragThema: Viscera ist gelandet   Viscera ist gelandet Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 11:28 am

Hallo zusammen,

dann will ich mal doch gleich mal vorstellen. Mein Name ist Dominic. Ich bin 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Odenwald.

Zu meiner Person: Ich habe eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (Fachbereich Sanitär) hinter mir. Nebenbei habe ich 4 Jahre in einem Behindertenpflegeheim gearbeitet. Doch beides ist inzwischen Geschichte. Ich bin seid Mitte Oktober Vorstandsvorsitzender der Jugendzeitung Let's Face It! Wir bringen ab Februar 2011 monatlich eine Jugendzeitung für unsere Region heraus. Zudem bin ich Drehbuchautor der Jugendtheatergruppe und der Comedygruppe "Die Odenwäller Läwerwäscht". Für beide Gruppierungen stehe ich auch auf der Bühne. Zu viel zum beruflichen Teil. Meine Hobbys sind Historik, Paläontologie, ägyptische Mythologie, Sport, Filme, Musik, Schreiben, Foren und meine Tierchen.

Dann vielleicht noch kurz:
Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich ein Profil im Forumieren Forum angeklickt habe.

Vis
Nach oben Nach unten
KingBoo
Admin
KingBoo


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 31

Viscera ist gelandet Empty
BeitragThema: Re: Viscera ist gelandet   Viscera ist gelandet Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 12:14 am

Du hast auch glaub ich ein Profil bei Lucario-Friends oder?
Nach oben Nach unten
https://dbz-forever.aktiv-forum.com
viscera 66




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Viscera ist gelandet Empty
BeitragThema: Re: Viscera ist gelandet   Viscera ist gelandet Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 1:10 am

Hi,

das kann sein. Weiß ich ehrlich gesagt nicht^^

Vis
Nach oben Nach unten
SonGoku

SonGoku


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 29
Ort : Jetzt: Luxznburg

Viscera ist gelandet Empty
BeitragThema: Re: Viscera ist gelandet   Viscera ist gelandet Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 8:55 pm

willkommen und lass die ganzen infos nächstes mal aus
ich bekomm schon kopfschmerzen beim lesen >.<

arja viel spas noch hier im forum^^ Son-Goku
Nach oben Nach unten
Kakarott

Kakarott


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Viscera ist gelandet Empty
BeitragThema: Re: Viscera ist gelandet   Viscera ist gelandet Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 9:41 pm

Willkommen im Forum, viel Spaß wünsch ich dir..^^
Nach oben Nach unten
http://krazzz-forever.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Viscera ist gelandet Empty
BeitragThema: Re: Viscera ist gelandet   Viscera ist gelandet Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Viscera ist gelandet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DBZ-forever :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: